Schneewittchen und die 7 Zwerge - Frankenthaler Tierschutzverein 1906 e.V.

Schneewittchen und die 7 Zwerge

Tiervermittlung > Unsere Tiere > Katzen

Schneewittchen und ihre 7 Zwerge
-ALLE RESERVIERT-
EKH
Schneewittchen, weiblich, noch nicht kastriert, geb. ca.2015/16
..die 7 Zwerge, alle männlich, geb. ca. 10.07.17

Schneewittchen und ihre 9 !!!!!  Kinder wurden am 22.07.2017 durch die Polizei und Feuerwehr aus einem Hof befreit, in dem sie ohne Wasser und Futter eingesperrt waren. Der Besitzer war seit Tagen nicht mehr zuhause und hat die Katzen sich selbst überlassen. Die Tiere waren komplett abgemagert und fast verdurstet. Mittlerweile geht es der kompletten Familie sehr gut und die ersten können schon in ein neues Zuhause umziehen. Hänsel und Gretel, männlich und weiblich sind ca. im März 2017 geboren und wir gehen stark davon aus, dass diese auch Kinder von Schneewittchen sind. Diese beiden sind schon reserviert und werden in Kürze aussziehen. Die zwei sind wie Teeniekatzen so sind, frech und aufgeschlossen. Schneewittchen , die Mutter, ist ca. 2015/2016 geboren und sehr sehr lieb und verschmust. Sie kümmert sich rührend um ihre 7 kleine Zwerge und hat auch noch Zeit bei Hänsel und Gretel etwas zu erziehen 😉. Aber am allerliebsten möchte sie gestreichelt werden. Die 7 Zwerge sind ca. am 10.07.17 geboren und werden erst ab der 12 Lebenswoche abgegeben. Wir werden die Welpen nur paarweise oder zu einer vorhandenen Katze in gleichen Alter dazu vermitteln. Schneewittchen wird uns auch erst verlassen, wenn ihr letztes Baby vermittelt ist- aber evtl. darf sie ja mit einem Zwerg zusammen in ein neues Zuhause umziehen?? Die Zwerge können leider noch nicht besucht werden.