Rico - Frankenthaler Tierschutzverein 1906 e.V.

Rico

Tiervermittlung > Unsere Tiere > Katzen

Rico
EKH
männlich, kastriert
geb. 2009
Freigänger

- Auf Pflegestelle -

Rico ist ein allergiebedingtes Abgabetier. Er hatte aber wohl bereits einige Vorbesitzer und bisher nicht viel Glück mit den Menschen.

Er konnte sich an das Leben im Tierheim absolut nicht gewöhnen, hat sich verkrochen und konsequent geknurrt, gefaucht und auch gehauen, sobald man ihm zu nahe kam. Im September ist er auf eine Pflegestelle umgezogen, und seitdem fühlt er sich deutlich wohler. Er lässt sich streicheln, liebt sein neues Liegeplätzchen mit Ausblick in den Garten und zeigt sich verspielt und interessiert! :-)

Andere Katzen braucht er nicht unbedingt in seinem neuen Heim, kann sich aber sicherlich arrangieren, sofern diese nicht zu aufdringlich sind. Wir wünschen uns für Rico ein Zuhause ohne Kinder und Hunde. Rico ist ein stattlicher Kater, jedoch ein absolutes Sensibelchen. Er mag Aufmerksamkeit, aber man sollte ihm auch seinen Willen lassen.
Möchten Sie Rico kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme über info@frankenthaler-tierschutzverein.de