Pocket - Frankenthaler Tierschutzverein 1906 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pocket

Tiervermittlung > Unsere Tiere > Hunde
 
Pocket
Miniatur Bullterrier
Widerristhöhe: 33cm
weiblich              
geb. ca.1/16
KEIN ANFÄNGERHUND
 
Ich, der kleine mega Hibbel Dibbel suche leider wieder ein neues Zuhause. Ich bin optisch  zuckersüss, aber Leute ich habe tausende von Hummeln im Hintern.  Wenn ihr jetzt sagt, das ist doch völlig normal , ich bin ja noch ein junger Hund, dann täuscht ihr euch leider… und stosst recht schnell an Eure Grenzen. Ich habe eine solche innere Unruhe und muss regelrecht zur Ruhe gezwungen werden.
Ich bin mit Menschen freundlich und umgänglich, nur muss man mir auch da klar machen, das hochspringen usw. nicht wirklich zum Knigge eines Hundelebens gehören.
In meinem neuen Zuhause sollten auf keinen Fall andere Tiere und Kleinkinder wohnen. Ich benötige ein ruhiges Zuhause mit geregelten Tagesabläufen und es sollte auch Erfahrung mit meiner Rasse vorhanden sein. Für einen Hundeanfänger bin ich definitiv nicht geeignet. Andere Hunde brauch ich auch nicht wirklich, ich bin beim Gassi gehen gut kontrollierbar und kann auch in der Gruppe Gassi gehen, aber das war es dann auch schon mit meiner „Liebe zu Artgenossen“.
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü