Peppino - Frankenthaler Tierschutzverein 1906 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Peppino

Tiervermittlung > Unsere Tiere > Katzen

 
Peppino
EKH
männlich, kastriert
geb. ca. 2016
katzen- und hundeverträglich
Freigänger

- Auf Pflegestelle -

Peppino lebte bisher im Freien, ohne viel Kontakt zu Menschen. Entsprechend scheu ist er den Zweibeinern gegenüber. Andere Katzen findet er toll, ist lieb mit allen und zeigt sich verspielt und verschmust mit seinen Artgenossen.
Für den süßen Peppi wünschen wir uns geduldige Menschen, die ihm die Möglichkeit geben Vertrauen aufzubauen. Da er sich auf der Pflegestelle mit dem kleinen Kater Würzelchen angefreundet hat, möchten die beiden gerne im Doppelpack in ihr neues Leben starten!

Kontaktaufnahme bitte unter info@frankenthaler-tierschutzverein.de!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü