Miga und Fritz - Frankenthaler Tierschutzverein 1906 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Miga und Fritz

Tiervermittlung > Unsere Tiere > Katzen

 
Fritz
Miga
Miga und Fritz
EKH
männlich, kastriert
geb. ca. über 14 Jahre
Freigänger

Diese beiden alten Katzen wurden von einer Nachbarin gebracht. Die Besitzerin sei verstorben, Angehörige unbekannt bzw. keiner kümmert sich um die beiden Katzen…
Beide Katzen sind in keinem guten Zustand, Miga, der schwarze , sieht nicht mehr allzu gut und Fritz ist viel zu dick, sein Fell verfilzt. Er kann sich wahrscheinlich aufgrund seiner Körperfülle nicht richtig putzen . Er lässt es aber zu, dass wir ihn ausbürsten und die dicken Filzplatten abscheren.  Die beiden, hauptsächlich Fritz leiden aber sehr unter ihrer neuen Situation hier im Tierheim. Fritz würde sich am liebsten eine Unsichtbarmaske über den Kopf stülpen… Aber beide Katzen sind sehr verschmust und anhänglich.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü