Miga und Fritz - Frankenthaler Tierschutzverein 1906 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Miga und Fritz

Tiervermittlung > Unsere Tiere > Katzen

 
Fritz
Miga
Miga und Fritz
EKH
männlich, kastriert
Beide mind. 14 Jahre
Freigänger

Diese beiden Kater wurden von einer Nachbarin der Besitzerin gebracht. Die Besitzerin sei verstorben, Angehörige unbekannt bzw. keiner könne sich um die Katzen kümmern.
Miga sieht schlecht, Fritzl war stark übergewichtig mit verfilztem Fell. Beide litten anfangs sehr unter ihrer neuen Situation im Tierheim. Inzwischen sind sie aufgetaut, sind sehr verschmust und anhänglich.
Die beiden älteren Herren warten nun schon lange auf ein neues Zuhause, in dem es nicht zu viel Trubel gibt aber immer ausreichend Zeit für Streicheleinheiten. Aufgrund Miga’s Sehschwäche wäre zukünftig kontrollierter Freigang empfehlenswert.

Wir freuen uns auf Interessenten während unserer Öffnungszeiten oder gerne vorab per Email, alle Details unter www.frankenthaler-tierschutzverein.de
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü