Marley - Frankenthaler Tierschutzverein 1906 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Marley

Tiervermittlung > Unsere Tiere > Katzen

 
Marley
EKH
Männlich, kastriert
geb. ca. 2016
Freigänger
 
Marley kam leider wieder aus der Vermittlung zu uns zurück. Der super nette Charakterkopf kann gut mit anderen Katzen, auch mit Hunden versteht er sich.  Er hat nur leider zwei „kleine“ Probleme: er markiert und ist super neugierig und alles andere als menschenscheu: Orte in denen viele Menschen sind, wie z.B. Schulen, Biergärten usw. findet er total klasse und hält sich dort auch gerne auf.
Wir suchen für den Kater mit den tollen  Augen eine recht ländliche und ruhige Umgebung. High Live kann im neuen Zuhause gerne sein, den er scheint recht stressresistent zu sein.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü