Maja - Frankenthaler Tierschutzverein 1906 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Maja

Tiervermittlung > Unsere Tiere > Katzen

 
Maja - RESERVIERT
weiblich
kastriert
geb. ca. 8/ 2012
Wohnungskatze, katzenverträglich

Maja kam nach dem Tod ihrer Besitzerin mit ihrem Bruder zu uns. Leider konnten uns die Angehörigen keinerlei Angaben über Charaktereigenzüge der Katzen machen und dies wurde Maja etwas zum Verhängnis. Wir haben die beiden recht schnell zusammen vermittelt- auf einmal attackierte der Bruder Maja und diese wehrte sich nicht und wurde unsauber. Sie litt förmlich in der Anwesenheit des Katers. Maja kam wieder zu uns zurück. Wir vermittelten sie kurze Zeit später an ein Ehepaar, als Einzelkatze. Maja hatte überhaupt keine Probleme mit der Frau- nur wenn der Mann zuhause war, dann wurde sie verhaltensauffällig und kam somit wieder zu uns zurück, denn unter ständigem Stress kann sie so auch nicht leben.
Wir suchen nun für Maja ein Zuhause in einem reinen Frauenhaushalt. Maja ist anfangs etwas ängstlich, taut aber schnell auf und lässt sich super gerne streicheln.
Wir hoffen nun, dass wir sehr bald das RICHTIGE Zuhause für die liebe kleine Dame finden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü