Lilly und Sissi - Frankenthaler Tierschutzverein 1906 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lilly und Sissi

Tiervermittlung > Unsere Tiere > Katzen

 
Sissi und Lilly
Langhaar Mixe
weiblich, kastriert
geb.  Sissi :2009   Lilly: 2001     
Lilly ist taub !!!!!!!!!!
Wohnungskatzen

Die weissen Schönheiten kamen leider aus der Vermittlung wieder zurück, weil Lilly komplett unsauber war und überall in der Wohnung urinierte. Sie ging zwar auch aufs Klo, aber sie fand auch die Couch und weitere Möbelstücke zum urinieren prima. Die Besitzerin hat alles Mögliche getan um dies abzustellen, aber es zeigte kein Erfolg (wir bitten hier der Frau keinerlei Vorwürfe zu machen, denn sie hat alles probiert) und so kamen sie wieder zu uns zurück.
Im Moment laufen noch verschiedenen Blutuntersuchungen, auf dessen Ergebnisse wir warten.
Wir denken aber fast, Lilly hat sich dort nicht wohlgefühlt und mit dieser Art ihrem Unmut kundgetan.  Hinzu kommt, dass sie  aufgrund ihrer Taubheit manchmal im Kreis dreht und nicht wirklich gut koodiniert läuft.
Die beiden Katzen sind sehr verschmust und lieb.
Wir suchen nun ruhiges Zuhause, evtl. auch bei katzenerfahrenen Menschen, die viel Zeit für die beiden, hauptsächlich für Lilly haben. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü