Kuba - Frankenthaler Tierschutzverein 1906 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kuba

Tiervermittlung > Unsere Tiere > Hunde

 
Kuba
Pit Bull Terrier Mischling
weiblich, kastriert
geb. ca. 2009
Einzelhund, keine anderen Tiere, kein Anfängerhund

Ich kam aus der Vermittlung vor Jahren wieder hier her, da meine Besitzerin verstorben ist und sich kein anderer in der Familie um mich kümmern kann. Ich litt anfangs sehr unter dem Verlust von meinem Frauchen, aber ich kenn die Leute ja hier alle schon und hab mich recht gut wieder hier eingefunden.
Ich bin anfangs eine sehr zurückhaltende Zuckerpuppe, aber wenn ich Fremde gut kennengelernt habe, freue ich mir ein Loch in den Bauch, wenn ich Euch sehe.

Ich sauge jede Streicheleinheit auf wie ein nasser Schwamm und genieße dies stundenlang.
Zum alten Eisen gehöre ich auch noch nicht wirklich, ich kann stundenlang spazieren gehen und hab sowas von viel Spaß dabei.
Leider mag ich meine Artgenossen überhaupt nicht und kann mehr als gut auf diese verzichten.
Alleine bleiben kann ich leider auch nicht, das hab ich nie müssen und dekoriere bei längerem Alleinbleiben auf jeden Fall die Bude um- und das so richtig gut. :-)

Ich suche ganz schnell ein neues Zuhause, in dem man viel Zeit für mich hat. Kleintiere usw. mag ich, typisch Terrier, zum fressen gerne.

Da ich in den meisten Bundesländer ein „Listenhund“ bin, werde ich selbstverständlich nur nach den dortigen Auflagen vermittelt.
Wer Interesse an mir hat (ich bin echt ein Zuckerpüppchen), der schreibt bitte im Vorfeld eine Mail an: info@frankenthaler-tierschutverein.de, oder wendet sich mittwochs von 16 Uhr bis 18 Uhr und samstags von 12 Uhr bis 14 Uhr direkt an unsere Vorsitzende Simone Jurijiw, denn ich kann nur nach Absprache besucht werden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü