Funny Flamingo - Frankenthaler Tierschutzverein 1906 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Funny Flamingo

Tiervermittlung > Unsere Tiere > Katzen

 
Funny Flamingo
EKH
weiblich
geb. unbekannt
Freigänger, bzw. scheue Katze

Ich wurde in Ft-Flomersheim hochtragend gefunden und hier her gebracht. Ich bekam am 02.04.16  insgesamt 5 Welpen. Meine Babys wurden allesamt vermittelt, nur ich blieb übrig. Ich bin eine recht scheue Katze und wollte mich nicht wirklich anfassen lassen. Da das Leben ohne Freigang im Tierheim für scheue Katzen überhaupt nicht gut ist, beschlossen die Leute hier, dass ich eine „Hofkatze“ werde. Das war eine echt tolle Idee. Ich bekam eine Katzenklappe und bewege mich nun auf dem Tierheimgelände so wie ich will.  Das Beste dran ist aber auch, dass ich täglich meine Pfleger in Empfang nehme, mich etwas anfassen lasse und lautstark nach Futter rufe.
Ich suche nun ein Zuhause mit Freigang, in dem man mir etwas Zeit gibt, ob ich aber je zur Schmusekatze mutiere ist ungewiss….. ;-)
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü