First Lady - Frankenthaler Tierschutzverein 1906 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

First Lady

Tiervermittlung > Unsere Tiere > Katzen

 
First Lady
EKH
weiblich, kastriert
geb. 7/14
Freigänger, bzw. scheue Katze
 
Ich bin eine recht scheue Katze und wollte mich nicht wirklich anfassen lassen. Da das Leben ohne Freigang im Tierheim für scheue Katzen überhaupt nicht gut ist, beschlossen die Leute hier, dass ich eine „Hofkatze“ werde. Das war eine echt tolle Idee! Ich bekam eine Katzenklappe und bewege mich nun auf dem Tierheimgelände so wie ich will. :-) Seitdem ich tun und lassen kann, was ich möchte, bin ich viel zutraulicher geworden, lasse mich anfassen und sogar hochheben.

Ich suche nun ein Zuhause mit Freigang bei geduldigen Menschen, die mir meinen Freiraum lassen. Sehr gerne hätte ich wieder „meine“ Katzenklappe o.ä., damit ich selber entscheiden kann ob rein oder raus… Meine Qualitäten als Mäusefänger habe ich hier im Tierheim bereits unter Beweis gestellt! :-) Ich wünsche mir so sehr ein Zuhause, auch wenn ich nicht weiß, ob ich jemals zur Schmusekatze mutiere… ;-)  

Wir freuen uns auf Interessenten während unserer Öffnungszeiten oder gerne vorab per Email, alle Details unter www.frankenthaler-tierschutzverein.de!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü