Einstein und Paule - Frankenthaler Tierschutzverein 1906 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einstein und Paule

Tiervermittlung > Unsere Tiere > Katzen

 
Einstein und Paule - RESERVIERT
Maine Coon und Norwegische Waldkatze
männlich, kastriert
Alter : Einstein geb. 21.01.07, Paule geb.26.11.06
Wohnungskatzen, kennen Hunde

Wir sind Abgabekatzen, weil unser Frauchen verstorben ist.

Wir sind eigentlich zu sechst- aber sechs Katzen auf einmal, die nimmt keiner. Wir, das sind Einstein und Paule, Nele und Caruso und zwei Kinder von Einstein und Nele, die schon das Glück hatten, vermittelt zu werden.
Wir sind die absoluten Schmusekatzen, wir fangen schon an zu schnurren, wenn wir Menschen schon sehen… Wir sind zwar noch etwas durch den Wind, weil wir noch nicht lange hier sind… und ja, wir haben auch nicht vor lange hier zu bleiben - denn wir sind nicht nur optisch der Renner ;-).

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü