Charly - Frankenthaler Tierschutzverein 1906 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Charly

Tiervermittlung > Unsere Tiere > Hunde

 
Charly
Mischling
Männlich, kastriert
geb. ca. 2006

- Privatvermittlung, befindet sich nicht im Tierheim -

Charly sucht wegen Umzugs ein neues Zuhause. Er kam vor 7 Jahren über eine Tierschutzorganisation aus Spanien nach Deutschland. Er ist trotz seines fortgeschrittenen Alters fit und liebt ausgiebige Spaziergänge. Mit den meisten Artgenossen versteht er sich gut. Männern gegenüber ist er anfangs etwas skeptisch.

Wir wünschen uns für Charly ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder bei Menschen, die viel Zeit für ihn haben. Aktuell ist er tagsüber am Arbeitsplatz seines Frauchens dabei, kann aber auch gut alleine bleiben.
Kontaktaufnahme bitte direkt mit der Besitzerin unter 0177-3609487 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü